Coil
Geschichte

Eine kurze (Familien-)Geschichte.

Das Unternehmen SSW Stahl-Service Westhoff GmbH wurde im Februar 1991 von Werner Westhoff gegründet. Firmensitz war und ist Arnsberg (Herdringen). Im Mai 1997 erfolgte der Umzug in das neue Verwaltungsgebäude im Industriegebiet Wiebelsheide, Borkshagenstraße. 2004 änderte die SSW Stahl-Service Westhoff GmbH die Gesellschaftsform und firmiert zur GmbH + Co. KG um.

Am 16. November 2005 verstarb der Gründer, Inhaber und Geschäftsführer Werner Westhoff im Alter von 48 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit und die Söhne Tobias und Oliver Westhoff übernahmen als neue Inhaber das Unternehmen. F. Peter Schmitz übernahm gemeinsam mit Tobias Westhoff die Geschäftsführung.

Ab Oktober 2006 spezialisierte sich die SSW Stahl-Service Westhoff GmbH + Co. KG zunehmend auch auf bandbeschichtetes Material. Zum 31.12.2008 ging F. Peter Schmitz in seinen verdienten Ruhestand, Tobias Westhoff wurde alleiniger Geschäftsführer und steht dem Unternehmen auch heute noch vor.