Aktuelles

Wohlverdienter Ruhestand

Verabschiedung Frau Westhoff
Verabschiedung Frau Westhoff

Juni 2023: Noch vor zwei Jahren feierte die SSW Stahl-Service Westhoff GmbH das 30-jährige Firmenjubiläum, nun ist die bis dato längste SSW-Mitarbeiterin in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Nach fast auf den Tag genau 28 Jahren verabschieden wir Frau Gisela Westhoff.

Bei einem leckeren Mittagsbuffet hatte das gesamte SSW-Verwaltungsteam am 1. Juni 2023 nochmal die Gelegenheit für ein kurzes Gespräch, ein großes Dankeschön und eine herzliche Umarmung. SSW Inhaber und Geschäftsführer Tobias Westhoff fand warme Worte zur Verabschiedung und überreichte seiner Stiefmutter Gisela, neben einem schönen Blumenstrauß, einen tollen Präsentkorb vollgepackt mit tollen und wertvollen Erinnerungen des SSW-Teams an 28 Jahre SSW-Betriebszugehörigkeit.

Das gesamte SSW-Team wünscht Gisela alles Gute und viel Gesundheit für die kommenden arbeitsfreien Jahre und freut sich über jeden Besuch, falls die Zeit dafür bleibt.